Alle Beiträge von Fischereiverein Saxen

Riesen Andrang beim Kinderfischen!

Zum ersten mal wurde das Alljährliche Kinderfischen am neuen Vereinsgewässer in Eizendorf abgehalten.
Trotz des Hochwasserereignisses der vergangenen Tage ist es uns gelungen die Veranstaltung durchzuführen.

Bei herrlichen Sommerwetter freuten sich 35 Kinder über unzählige Fänge und einen unvergesslichen Tag in der Natur.
Unter Fachmännischer Aufsicht und Anleitung der Jugendbetreuer Leherbauer, Schinnerl und weiteren Fereinsanglern wurde den Jungfischern die Ausübung der Angelfischerei näher gebracht.
Mit funkelnden Augen wurde auch heuer wieder gespannt auf die Preisverleihung hingefiebert.
Jedes Kind konnte sich über einen tollen Sachpreise freuen.
Zum krönenden Abschluss überraschte Bürgermeister Neubauer die Kids noch mit einer Eisspende.
Auch Nationalratsabgeortnete Ecker Rosa besuchte die Veranstaltung und unterstützte diese mit einer Spende.
Obmann Palmetshofer freut sich ganz besonders über den stetigen Zuwachs an Kinder und Jungfischern bei dieser Veranstaltung. Ein besonderer Dank gilt allen Gönnern, Helfern und Unterstützern der Veranstaltung.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf 2022 und die vielen begeisterten Kinderaugen.

Petri Heil!

INFO ZUM LIZENZVERKAUF AM 31.01

Der Lizenzverkauf am 31.01.21 findet wie geplant ab 09:00 – 11:30 in der ASKÖ Stockhalle Dornach 1 statt.
Wir bitten allerdings die betreffenden Lizenznehmer um eine telefonische Vorreservierung (Click&Collect) um eine rasche Abwicklung zu ermöglichen. Abholung nur kontaktlos und im Außenbereich!

Vorreservierungen Mo.- Fr. 09:00 – 18:00 unter
0680 5588412 oder
0660 4664328 oder 0664 73579722

Petri Heil!

Fotocontest

Schickt uns Fotos eurer Fänge und gewinnt eine Jahreslizenz für das Jahr 2021. Nicht der größte Fisch sondern das originellste Foto gewinnt. Schreibt ein paar Zeilen dazu (euer Name, Telefonnummer, Fangort, Länge usw.) und ab damit an unsere Mailadresse (info@fischereiverein-saxen.at). Die Fotos werden auf unserer Homepage und Facebookseite online gestellt. Der Gewinner wird nach Vereinsvorstandsbeschluss im Dezember bekannt gegeben.
Bitte beachtet bei den Fotos, dass erkenntlich sein sollte, dass sie auch in unserem Fischgewässer aufgenommen worden sind.
Es wird um schonenden und waidgerechten Umgang mit den Fischen gebeten.

Wir wünschen viel Glück und Petri Heil.

FISCHERKURS

Fischerkurs FR Naarn-Perg Oktober 2020