Besuch von Otto Höller

Auf Einladung von Fischereiverein Obmann Franz Palmetshofer und Bürgermeister Erwin Neubauer stattete uns  Herr Otto Höller einen Besuch am Gemeindeamt Saxen ab. Herr Höller ist Leiter Team Mobile Services West, verantwortlich für den Donau-Bereich von Passau bis Krems hinsichtlich Instandhaltung und Pflege der Zufahrten, Wege, Straßen und Wasserstraßen.

Schwerpunkt der Gespräche war die Aicherbauerlacke. Besprochen wurden Zufahrten, Abbaggerungen, Fischerplätze, Autoparkplätze und Pflegearbeiten rund um den See. Darüber hinaus wurden die Kontaktpersonen für Wasserrecht und alle Bereiche der Fischerei ausgetauscht.

Die interessanten Diskussionen fanden bei einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthof Auer ihren Abschluss. Vielen Dank an dieser Stelle an Bürgermeister Erwin Neubauer für die Zeit und die Einladung!

You Might Also Like

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner